Veranstaltungen

"Jagen und Fischen in Erding"
Wir haben die Messe 1987 in Erding auf eigenes wirtschaftliches Risiko ins Leben gerufen und 10 Jahre lang erfolgreich organisiert und durchgeführt. Mit über 600 Ausstellern und 80.000 Besuchern aus der ganzen Welt, war die Jagen und Fischen in Erding die größte Jagdmesse Europas.


Messe "Heimat und Brauchtum"

Über 20.000 Besucher erlebten auf dem Haupt- & Landgestüt Schwaiganger bayerisches Brauchtum hautnah.

Über 100 Aussteller mit altem und neuem Handwerk, Schmuck, Trachten und vielem mehr luden die Besucher zum Verweilen, Stöbern und Kaufen ein.


Ein voller Erfolg waren die spannenden ersten Rittertage in Ellingen, die von uns für das Fürstliche Brauhaus organisiert wurden.


 

Bayerische Schmankerl, das süffige Weihenstephaner Bier und Kabarettist Wolfgang Krebs alias Abt Arnold, alias Stoiber, Beckstein, Seehofer machten das Starkbierfest der Bayerischen Staatsbrauerei Weihenstephan zu einem ganz besonderen Erlebnis.


Bei dem von unserem Kunden, der Bayerischen Staatsbrauerei Weihenstephan, durchgeführten Oktoberfest in Monte Carlo haben wir für das attraktive Rahmenprogramm gesorgt und waren gleichzeitig für die Pressearbeit zuständig.

Bavaria Filmstadt Waldfest

Bavaria Filmstadt (www.bavaria-film.de)
Das Bavaria Waldfest wurde von uns konzipiert, ausgearbeitet und steht fertig zur Durchführung bereit. Leider konnte die Erstauflage aufgrund wichtiger Dreharbeiten innerhalb der Bavaria Filmstadt bisher noch nicht stattfinden und wurde bis auf Weiteres verschoben.